Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland will mit neuer Destinys Child-Musik überraschen

Kelly Rowland will mit neuer Destinys Child-Musik überraschen

02.11.2019 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Neue Musik von "Destiny's Child" ist nicht vom Tisch. Das zumindest behauptet jetzt eine, die es wissen muss - Kelly Rowland.

Die Sängerin sagte diesbezüglich zu "Entertainment Tonight": "Wir haben in der Vergangenheit unglaubliche Musik gemacht. Können wir heutzutage noch solche Überraschungen haben? (...) Ich finde es interessant, dass alle dies im Vorfeld wissen wollen. Ich weiß, dass jedes Mal, wenn ich eine Entscheidung für mich selbst und die Ladys treffen muss, dann ist es normalerweise eine Überraschung. Unsere Fans waren immer so unterstützend und so großartig. Ich mag es, sie zu überraschen. Ich habe nichts im Ärmel, das verspreche ich euch. Aber ich würde es auch nicht verraten."

Über eine Reunion von "Destiny's Child" gibt es schon seit Jahren immer wieder Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen