Startseite » Musik » Musik News » Destinys Child: Kelly Rowland enttäuscht von Beyoncé?

Destinys Child: Kelly Rowland enttäuscht von Beyoncé?

24.02.2013 - 13:00 Uhr

New York - Kelly Rowland soll ziemlich enttäuscht darüber sein, dass Beyoncé nicht mit "Destiny's Child" auf Tour gehen will.

Die Band hatte erst beim diesjährigen Super Bowl (03.02.) ihre Reunion gefeiert, doch Beyoncé soll keine Lust haben, mit ihren Kolleginnen eine Tournee zu starten. Ein Insider sagte dem "Heat"-Magazin: "Kelly hatte gehofft, Beyoncé zu einem weiteren Album und einer Tour überreden zu können. Aber Beyoncé hat ihr das Herz gebrochen, indem sie sagte, dass ihre Solokarriere momentan Priorität habe. Kelly ist am Boden zerstört."

Das neue Album von "Destiny's Child" ist hierzulande übrigens seit 8. Februar erhältlich. Allerdings ist darauf nur ein neuer Song vertreten: "Nuclear". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen