Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Song mit Destinys Child-Kolleginnen

Kelly Rowland: Song mit Destinys Child-Kolleginnen

08.04.2013 - 09:05 Uhr

New York - Kelly Rowland hat mit ihren "Desitiny's Child"-Kolleginnen Byoncé und Michelle Williams einen neuen Song eingesungen.

Allerdings sollten sich die Fans des Trios nicht zu früh freuen - der Track wird nicht auf einem neuen Album der Band erscheinen. Gegenüber "Billboard.com" sagte Rowland: "Es ist kein 'Destiny's Child‘-Song, es ist meiner - featuring Beyoncé und Michelle." Wie der Song heißen wird, ist noch nicht bekannt, doch er wird auf Kelly Rowlands kommendem Album zu hören sein, das im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen wird.

Kelly Rowland brachte übrigens zuletzt 2011 das Album "Here I Am" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen