Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Traum von Destinys-Child-Tour geplatzt

Kelly Rowland: Traum von Destinys-Child-Tour geplatzt

23.02.2013 - 07:00 Uhr

Kelly Rowland (32) soll bei einem Treffen mit Beyoncé Knowles (31) geweint haben, weil diese kein Interesse an einem neuen Album mit Destiny's Child zeigte.

Die ehemalige Band ('Survivor') veröffentlichte kürzlich ein Album ihrer bekanntesten Hits mit dem Titel 'Love Songs', das auch einen neuen Titel enthielt. Darüber hinaus gesellten sich die früheren Bandkolleginnen Rowland und Michelle Williams (32) beim diesjährigen Super Bowl zu Knowles auf die Bühne, um gemeinsam mit ihr aufzutreten. Dies zog Spekulationen nach sich, dass die drei in Zukunft möglicherweise wieder öfter miteinander arbeiten könnten.

Doch vor Kurzem sah ein Beobachter, wie Rowland nach einem Mittagessen mit Knowles in Tränen ausbrach. Es wird vermutet, dass der Grund dafür eine Absage an zukünftige gemeinsame Projekte war: "Kelly hoffte, dass sie Beyoncé zu weiteren Liedern und einer Tour überreden könnte. Aber Beyoncé brach ihr das Herz, weil ihr ihre Solokarriere momentan wichtiger ist. Kelly war am Boden zerstört", berichtete ein Insider dem 'Heat'-Magazin.

Beyoncé Knowles' Karriere geht in den letzten Jahren steil bergauf und so verkündete sie nach ihrem Auftritt beim Super Bowl, dass sie eine neue Solo-Tour plane. Außerdem veröffentlichte sie ihren neuen Dokumentarfilm 'Life Is But A Dream' über ihr Leben. Nicht nur in ihrem Job läuft grad alles wie am Schnürchen, auch im Privatleben könnte es der Soul-Diva nicht besser gehen. Ehemann Jay-Z unterstützte seine Frau beim Super Bowl aus dem Backstagebereich und die beiden haben eine kleine Tochter zusammen.

"Kelly ist traurig, weil sie älter wird und auch den richtigen Mann und ein Baby will. Sie befürchtet, dass ihr die Zeit davon rennt", verriet der Alleswisser abschließend über Kelly Rowland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen