Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean bringt den RnB zurück

Frank Ocean bringt den RnB zurück

31.07.2012 - 09:39 Uhr

London - Conor Maynard ist ein großer Fan von Frank Ocean. Der britische Sänger findet es erstaunlich, dass sein US-Kollege es schaffte, mit R'n'B-Musik bekannt zu werden.

Er sagte MTV dazu: "Im Moment schafft er den Durchbruch. Für mich ist es verrückt zuzusehen, weil er ein echter, wahrer R'n'B-Sänger ist und es trotzdem wirklich gut bei ihm läuft. Es ist für R'n'B-Sänger manchmal schwer, die Leute zum Zuhören zu bewegen. Das ist eines dieser Genres, die fast ein bisschen im Hintergrund verschwinden. Er versucht, es wieder nach vorne zu bringen und er macht einen tollen Job."

Frank Ocean startet in den USA mit seinem aktuellen Album "channel Ocean" durch. Auch international findet der Sänger mit der Platte immer mehr Anhänger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen