Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: So hält sie ihr Liebesleben in Schwung

Christina Aguilera: So hält sie ihr Liebesleben in Schwung

01.07.2008 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat verraten, wie sie ihr Liebesleben mit Ehemann Jordan Bratman in Schwung hält.

Seit der Geburt von Söhnchen Max sei sie zwar als Mutter und Karrierefrau nonstop in Aktion, nehme sich aber bewusst Zeit für intime Momente zu zweit. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Unser Kind kommt natürlich an erster Stelle, aber es gibt gewisse Dinge die wir beachten. Sobald wir sichergehen können, dass er sich in guten Händen befindet, gehen wir noch einmal auf einen Drink aus. Dann kommen wir nach Hause, machen das Licht aus und widmen uns unseren Dingen ... und darüber werde ich jetzt keine weiteren Details verraten."

Christina Aguilera und Jordan Bratman gaben sich am 19. November 2005 das Ja-Wort. Die Trauung fand bei Sonnenuntergang auf einem Weingut in der kalifornischen Ortschaft Rutherford statt. Am 12. Januar 2008 kam Söhnchen Max zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen