Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: auf Wolke Sieben?

Kelly Rowland: auf Wolke Sieben?

21.11.2007 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist angeblich frisch verliebt.

Der ehemalige "Destiny's Child"-Star soll sich unsterblich in den Produzenten und Sänger Durrell "Tank" Babbs verknallt haben. Ein Insider verriet der amerikanischen Zeitschrift "Star", aus der jahrelangen Freundschaft der beiden wurde jetzt endlich Liebe: "Er ist ein starker Mann und perfekter Gentleman. Sein strahlendes Lächeln und sein schüchterner Blick haben Kelly total bezaubert." Rowland wollte sich zu ihrer angeblichen neuen Liaison bislang nicht äußern.

Übrigens: Kelly Rowland und Durrell "Tank" Babbs haben schon mal zusammengearbeitet. Der Produzent unterstütze die Sängerin vergangenes Jahr bei ihren Aufnahmen zum Album "Ms. Kelly".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen