Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Angst vor Busenblitzer bei Brit Awards

Kelly Rowland: Angst vor Busenblitzer bei Brit Awards

22.02.2008 - 15:36 Uhr

London - Kelly Rowland ist bei den Brit Awards total nervös gewesen.

Und das, obwohl sie bei der Preisverleihung, die am Mittwoch (20.02.) in London stattfand, gar nicht nominiert war. Laut Medienberichten machte die Sängerin aber ihr trägerloses Kleid ziemlich unruhig. Kelly wörtlich: "Den ganzen Abend konnte man sehen, wie ich immer wieder an meinem Kleid rumzupfte. Ich habe nur gehofft, wenn ich das weitermache und vielleicht richtig aufstehe, hüpft nichts heraus."

Kelly Rowlands aktuelles Album "Ms Kelly" floppte übrigens ziemlich. Die Sängerin glaubt aber, dass das nicht an ihren Songs, sondern an der Musikindustrie allgemein liegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen