Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne dementiert Lästerei über Lady Gaga

Kelly Osbourne dementiert Lästerei über Lady Gaga

08.07.2009 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne wehrt sich gegen Gerüchte, sie habe öffentlich über Lady GaGa abgelästert.

Vor kurzem wurde in amerikanischen Medien behauptet, die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne habe über das Aussehen und die Allüren der US-Sängerin hergezogen. Kelly sagte Promi-Blogger Perez Hilton jetzt dazu: "Ich habe eine große Klappe und das ist kein Geheimnis. Ich sage oft Dinge, die mich in Schwierigkeiten bringen, aber ich stehe immer dazu. Aber wenn mir Worte in den Mund gelegt werden und Sachen gedruckt werden, die ich nicht gesagt habe, macht mich das wirklich verrückt. Ich bin ein großer Fan von Lady GaGa. Wenn überhaupt, dann bin ich eifersüchtig auf ihre Garderobe, und ich bin definitiv nicht in der Position, irgendjemanden eine Frau mit einem schönen Körper und einem hässlichen Gesicht zu nennen."

Die britische Zeitung "Mirror" zitierte Kelly Osbourne übrigens in Bezug auf Lady GaGa mit folgenden Worten: "Sie ist ein Hohlkopf. Sie erinnert mich an Peaches Geldof. Ich liebe die Musik von Lady GaGa, aber ich würde mir wünschen, dass sie ihren Mund hält. Sie redet viel zu viel und ihre ganze Attitüde ist zu viel. Das regt mich immer mehr auf." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen