Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Kelly Osbourne hat nicht geheiratet

Dementiert: Kelly Osbourne hat nicht geheiratet

05.09.2006 - 06:04 Uhr

London - Kelly Osbourne hat nicht heimlich geheiratet. Die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne ließ jetzt Berichte dementieren, sie habe vor kurzem den Musiker Matty Derham auf einem Festival in Irland geheiratet.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Kelly zwar mit Matty vor den Traualtar getreten, allerdings handelte es sich dabei nur um eine Spaß-Zeremonie in einer aufblasbaren Partyburg. Ihr Sprecher sagte über die angebliche Hochzeit: "Diese Presseerklärung wird veröffentlicht, um klarzustellen, dass das völlig unwahr ist und so realistisch wie die aufblasbare Kirche, in der nicht-legale Schein-Hochzeiten zum Spaß durchgeführt werden."

Gestern (04.09.) wurde in mehreren Medien berichtet, Kelly Osbourne habe ihren neuen Freund Matty Derham, mit dem sie erst seit einer Woche zusammen ist, auf einem Festival in Irland geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen