Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: inspiriert durch Lästerei

Selena Gomez: inspiriert durch Lästerei

24.09.2015 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat gemeine Kommentare über ihre Figur einfach in ihrer Musik verarbeitet.

Die Sängerin wurde in diesem Jahr im Strandurlaub in Mexiko in Bademode abgelichtet und die Fotos online gestellt - an ihrer Figur ließen die Klatschblätter dabei kein gutes Haar. Gegenüber "Extra" erklärte die 23-Jährige: "Mir ist ein derartiger Hass entgegengeschlagen - wegen meines Körpers und weil ich etwas Gewicht zugelegt hatte. (...) Ich habe das natürlich mitbekommen, es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass das nicht meine Gefühle verletzt hat, aber das habe ich in meiner Musik arbeitet. Jeder hatte dazu etwas zu sagen und ich wollte mich irgendwie dagegen wehren."

Zwei Songs hat Selena Gomez über diese Erfahrung geschrieben - diese heißen "Kill `Em With Kindness" und "Rise" und sind auf ihrem neuen Album "Revival" zu finden. Die Platte kommt am 09. Oktober auf den Markt und enthält folgende Titel:


1. Revival
2. Kill ‘Em With Kindness
3. Hands to Myself
4. Same Old Love
5. Sober
6. Good For You (feat. A$Ap Rocky)
7. Camouflage
8. Me & the Rhythm
9. Survivors
10. Body Heat
11. Rise

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen