Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone ist Lästerei über Christian Milian peinlich

Joss Stone ist Lästerei über Christian Milian peinlich

27.06.2007 - 06:45 Uhr

London - Joss Stone hat in einem Interview über ihre Kollegin Christina Milian gelästert.

Was genau sie sagte, ist nicht bekannt. Dafür aber, dass es ihr im nachhinein wahnsinnig peinlich war. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ging Joss deshalb sofort nach dem Interview in die Offensive. Die britische Sängerin wörtlich: "Ich habe mich schlecht gefühlt, also habe ich Christina angerufen, um mich zu entschuldigen. Und sie war so süß und hat mir vergeben. Sie hat es verstanden. Manchmal rede ich einfach ein bisschen zu ehrlich über meine Gefühle. Wenn ich falsch liege, dann bin ich die erste, die das zugibt."

Joss Stone ist übrigens am 07. Juli beim "Concert For Diana" in London dabei. Prinz William hat sie persönlich zu dem Auftritt überredet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen