Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Keine Zeit für die Liebe

Kelly Clarkson: Keine Zeit für die Liebe

23.10.2011 - 08:30 Uhr

Zu viel los: Kelly Clarksons (29) hektischer Terminkalender erlaubt ihr nicht, eine Beziehung zu führen.

Die 'American Idol'-Gewinnerin ('A Moment Like This') genießt ihr Single-Dasein und versteht nicht, warum es für viele Leute problematisch ist, dass sie keinen Freund habe.

"Es ist ein gutes Alter, aber es ist lustig, weil ich aus einem kleinen Ort komme und dort sind alle verheiratet und haben Kinder. Wenn ich nach Hause komme, fragen die Leute 'Was ist bloß los mit ihr?'", lachte sie in einem Interview mit dem Magazin 'Gay Times'.

Clarkson ist mittlerweile ein international gefeierter Star, der bekannt für seine interessante Mischung aus leichten Rock- und Pop-Songs ist.

Die Sängerin hat jedoch keine Zeit für eine Beziehung und ist so sehr beschäftigt, dass sie auch keine Fernbeziehung aufrecht erhalten könnte.

"Manchmal verstehen sie es einfach nicht. Es ist fast schon witzig, wenn die Leute fragen 'Warum hast du keinen Freund?' Dann sage ich 'Wann sollte ich denn Zeit mit ihm verbringen? Nächsten Monat bin ich in Australien und im November bin ich wieder in Europa, deshalb weiß ich nicht, wie ich eine Beziehung führen könnte", erklärte Kelly Clarkson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen