Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Abnehmen hat noch Zeit

Kelly Clarkson: Abnehmen hat noch Zeit

21.06.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson macht sie wegen der zusätzlichen Schwangerschaftspfunde keinen Stress.

Für die Sängerin gibt es zurzeit wichtigeres, als sich ums Abnehmen zu kümmern. Die frisch gebackene Mama möchte ihre ganze Energie nämlich vorerst der kleinen River Rose widmen. Ein Insider verriet gegenüber "Radar Online": "Versteht mich nicht falsch, sie will die Babypfunde auf jeden Fall wieder loswerden und auf keinen Fall das Gewicht halten, das sie momentan hat, aber sie hat es nicht eilig. Momentan genießt sie einfach die Zeit mit ihrer Tochter und alles, was die Mutterschaft zu bieten hat."

Übrigens kam River Rose, das erste gemeinsame Kind von Kelly Clarkson und Brandon Blackstock, erst letzte Woche zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen