Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Genervt von Promi-Allüren

Kelly Clarkson: Genervt von Promi-Allüren

16.10.2011 - 08:30 Uhr

Bodenständig: Kelly Clarkson (29) distanziert sich von "lächerlichem" Star-Getue und bevorzugt ein ruhiges Leben außerhalb des Rampenlichts.

Die Sängerin ('A Moment Like This') gewann 2002 die erste Runde der amerikanischen Fernseh-Show 'American Idol' und ihr Erfolg katapultierte sie in kürzester Zeit in die internationale Musikszene. Obwohl sie nun zu den großen Stars der Branche zählt, kann Clarkson manchmal die Mentalität einiger Promis nicht nachvollziehen und führt selbst lieber ein relativ bescheidenes Leben.

"Ich lache über Leute, die zu bestimmten Plätzen gehen, nur um gesehen zu werden. Am Anfang sagte man mir, ich solle das auch machen, aber für mich ist das unnatürlich und lächerlich. Ich kann es einfach nicht verstehen", erklärte sie in einem Interview mit dem Magazin 'Closer'.

Dennoch genießt die Musikerin einige Vorteile ihres Ruhmes. Sie liebt es, einen Tisch in einem komplett reservierten Restaurant zu bekommen.

"Also, ich finde es gut, wenn man ein Restaurant anruft und alle Tische reserviert sind, dann ruft ein Assistent an und erwähnt meinen Namen und plötzlich gibt es doch noch einen Tisch. Das habe ich allerdings noch nie persönlich gemacht, da würde ich mich wie ein Idiot fühlen", verriet Kelly Clarkson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen