Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: von den Billboard Music Awards ins Krankenhaus

Kelly Clarkson: von den Billboard Music Awards ins Krankenhaus

03.05.2019 - 16:52 Uhr

Las Vegas - Nur wenige Stunden nach ihrem Auftritt bei den Billboard Music Awards hat sich Kelly Clarkson auf einem Operationstisch wiedergefunden.

Die Sängerin musste sich nämlich den Blinddarm entfernen lassen. Auf "Twitter" schrieb sie: "Ich werde nicht lügen. Ich bin vielleicht oder auch nicht nach der Show vor Schmerzen in Tränen ausgebrochen, aber dank der großartigen Menschen im Cedars Sinai bin ich direkt nach dem Event nach Hause geflogen, habe die Operation in den frühen Morgenstunden hinter mich gebracht und fühle mich jetzt großartig. Tschüss Blinddarm!"

Kelly Clarkson war die Gastgeberin bei den diesjährigen Billboard Music Awards am 01. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen