Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards 2018: Kelly Clarkson moderiert

Billboard Music Awards 2018: Kelly Clarkson moderiert

18.04.2018 - 11:30 Uhr

Las Vegas - Im Mai (20.05.) finden die diesjährigen Billboard Music Awards in Las Vegas statt und die Moderation wird keine Geringere als Kelly Clarkson übernehmen.

Das hat die Sängerin laut "contactmusic.com" nun in einem Statement verlauten lassen. Darin heißt es: "Um mich für die Moderation der Billboard Music Awards vorzubereiten, habe ich bereits 20 Kostümwechsel geplant. Ich werde fliegen wie meine Freundin Pink und Amy Schumer und Sarah Silverman für Witze anrufen. Oder, ich werde einfach auftauchen und meine liebsten Künstler feiern und sie alle ein bisschen besser kennenlernen. Ja, ich werde diesen Plan verfolgen."

Übrigens: Zu den Favoriten bei den Nominierten zählen Ed Sheeran, Kendrick Lamar und Bruno Mars, die jeweils stolze 15 Nominierungen abstauben konnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen