Startseite » Musik » Musik News » Billboard Women in Music Awards 2017: Clarkson vereint Frauen

Billboard Women in Music Awards 2017: Clarkson vereint Frauen

01.12.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat sich gestern Abend (30.11.) über den Powerhouse Award des "Billboard Women in Music"-Events freuen dürfen.

Und die Sängerin hat die Chance genutzt, um über ihre Freundin und ihr Idol Pink zu sprechen. Sie sagte laut "billboard.com": "Das ist so eine Ehre. Es gibt so viele großartige Frauen da draußen, mit einer davon habe ich erst kürzlich zusammen performt: Pink. (...) Es geht darum, dass Frauen zusammenkommen, anstatt gegeneinander aufgebracht zu werden. Das ist ermüdend, mit anzusehen. Akzeptiert, dass es Raum für jeden gibt. (...) Das ist mein Ziel heute Abend, alle daran zu erinnern, dass es Platz für jeden gibt. Wenn die Frauen anfangen, einander als Frauen und Künstlerinnen zu akzeptieren, dann werden es auch die Männer tun. (...) Es gab so viele Frauen vor uns, die dafür gekämpft haben, dass wir diese Möglichkeiten jetzt haben und es wäre blöd, dass alles wegen kleinen Streitereien wegzuschmeißen."

Kelly Clarkson und Pink traten übrigens gemeinsam bei dem American Music Awards auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen