Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson vergleicht Dates mit Casting-Shows

Kelly Clarkson vergleicht Dates mit Casting-Shows

26.09.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist nicht unbedingt ein Fan von Dates.

Im Gegenteil: die Sängerin verglich die Treffen mit potentiellen Lebenspartnern nun sogar mit einem Vorsingen bei einer Casting-Show. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Es ist nicht so, dass ich keine Angebote bekommen würde - das Problem ist nur, dass ich diese Person ja auch noch mögen sollte. Kürzlich sagte ich zu meinem Manager: 'Weißt du, was das Problem ist? Das ist wie bei 'American Idol' - die schlimmsten, sind immer am selbstbewusstesten.' So ist das auch beim Daten - die schlimmsten, treten mir gegenüber am selbstsichersten auf. Und diejenigen, über die man mehr wissen will, sind meistens total eingeschüchtert. Das ist echt kein Spaß."

Übrigens: Kelly Clarkson hat eine neue Platte am Start - "Stronger" erscheint hierzulande am 28. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen