Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson ist süchtig nach Casting-Shows

Kelly Clarkson ist süchtig nach Casting-Shows

27.05.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist ein echter Fan von Casting-Shows.

Schließlich wurde die 29-Jährige selbst durch ihren Sieg bei "American Idol" bekannt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich bin ein echter Reality-Show-Junkie. Ich schaue mir auch immer noch 'American Idol' an - diese Staffel habe ich besonders intensiv verfolgt. Ich liebe all diese Talent-Shows, sie sind einfach gut für diese Industrie. Schließlich geht es da nur um die Musik und den Gesang - und so soll es ja auch sein."

Übrigens: Kelly Clarkson gewann 2002 die erste Staffel von "American Idol". Bis heute gilt sie als erfolgreichste Casting-Show-Gewinnerin aller Zeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen