Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & die emotionale Achterbahn

Kelly Clarkson & die emotionale Achterbahn

17.06.2020 - 14:28 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson erlebt täglich ein Auf und Ab ihrer Gefühle.

Gegenüber "Glamour Unfiltered" meinte die Sängerin, noch vor ihrer offiziellen Trennung von ihrem Ehemann Brandon Blackstock: "Ehrlich gesagt, befinde ich mich auf einer emotionalen Achterbahn. Als arbeitendes Elternteil ist es wirklich sehr hart, denn ich mache immer noch alle Arbeiten. Es ist ehrlich anstrengend, jede Mahlzeit zu kochen und ununterbrochen hinter Kleinkindern und Teenager her zu putzen. Alle lernen von zuhause aus und erst das Unterrichten! Alles ist so verrückt."

Letzte Woche wurde übrigens bekannt, dass Kelly Clarkson nach sieben Jahren Ehe die Scheidung einreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen