Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: emotionale Achterbahn

Katy Perry: emotionale Achterbahn

24.06.2020 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Die Geburt von Katy Perrys erster Tochter steht unmittelbar bevor.

Die Sängerin freut sich zwar schon wahnsinnig auf ihren Nachwuchs, doch manchmal überkommt sie auch Panik, wie sie bei "Mix 104.1" gestand. Wörtlich sagte die 35-Jährige: "Ich empfinde jede Emotion, die es gibt. Ich bin überwältig, ich bin ängstlich, ich bin glücklich, ich bin überglücklich, ich bin depressiv. Ich fühle all das. Die Welt ist einfach verrückt und es ist verrückt, ein Leben in diese Welt zu bringen."

Übrigens: Katy Perry und Orlando Bloom lassen ihre Tochter den endgültigen Namen entscheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen