Startseite » Musik » Musik News » Mahalia über ihr Debüt: Es ist eine emotionale Achterbahn

Mahalia über ihr Debüt: Es ist eine emotionale Achterbahn

11.09.2019 - 06:53 Uhr

London - Für Mahalia ist es übrigens sehr anstrengend gewesen, ihr Debütalbum "Love and Compromise" zu machen.

Dem "Daily Star" erzählte die britische Sängerin dazu: "Es besteht aus Blut, Schweiß und Tränen. Es ist eine echte Reise und ein echter Prozess gewesen. Alles, was ich habe, wurde auf diese erste Platte gepackt. Es gibt so viele Songs, die ich nicht aufs Album packen konnten, denn sie waren einfach zu hart zu schreiben. So oft dachte ich mir während des Prozesses: 'Worauf habe ich mich da eingelassen? Warum mache ich das durch?‘ Man testet sich selbst damit, das durchzustehen, besonders wenn man seine eigene Musik schreibt. Sie kommt immer vom Herzen und das ist manchmal taff. (...) Es ist eine emotionale Achterbahn."

Mahalias Debütalbum "Love and Compromise" ist übrigens seit letzter Woche (06.09.) zu haben. Im Dezember kommt sie damit auch nach Deutschland und in die Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen