Startseite » Musik » Musik News » Carly Rea Jepsen & die Achterbahn-Beziehung mit Call Me Maybe

Carly Rea Jepsen & die Achterbahn-Beziehung mit Call Me Maybe

07.06.2019 - 05:41 Uhr

London - Mit "Call Me Maybe" ist Carly Rea Jepsen kommerziell ein ganz großer Erfolg gelungen.

Die Sängerin selbst wusste lange Zeit nicht, wie sie damit umgehen soll. "Nme" gegenüber erzählte sie: "Es gab eine Zeit, in der es sich wie ein großes Gewicht anfühlte. Es war wie eine Achterbahn-Beziehung mit 'Call Me Maybe‘. Einmal dachte ich: 'Wow, das ist so fantastisch!‘ Und dann: 'Nein, das ist schrecklich!‘ Und dann war ich an einem Punkt, an dem ich dachte: 'Wie soll ich davon weitermachen?‘ Doch ich denke, ich habe alle meine Angst übers Weiterzeihen nach 'Kiss‘ bis hin zu 'Emotion‘ und dann 'Side B‘ verloren."

Mittlerweile ist Carly Rea Jepsen vollkommen darüber hinweg und hat ein neues Album "Dedicated" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen