Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson sucht emotionale Momente

Kelly Clarkson sucht emotionale Momente

04.11.2009 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson kann Kostümwechseln, haufenweise Tänzern und Spezialeffekten nichts abgewinnen.

Die Sängerin, die derzeit auf Tour ist, erklärte jetzt, sie wolle jede Show einzigartig machen. Wörtlich sagte Clarkson: "Jedes Publikum ist anders. Vielleicht sind die Fans auf der linken Seite aufgeweckter, vielleicht kann man mit ihnen mehr Spaß haben. Ich möchte mich nicht irgendwo festkleben lassen. Ich suche mehr nach den emotionalen, musikalischen Momenten."

Im Rahmen ihrer Tour kommt Kelly Clarkson auch nach Deutschland. Hier die Daten:

23.02.2010 - Köln
27.02.2010 - München
03.03.2010 - Neu-Isenburg
05.03.2010 - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen