Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson schüttet beim Singen ihr Herz aus

Kelly Clarkson schüttet beim Singen ihr Herz aus

31.10.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Für Kelly Clarkson ist das Songschreiben eine Art Therapie.

Die Sängerin schreibt sich dann alle Sorgen und Ängste von der Seele. Die 29-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wenn man sich meinen gesamten Katalog ansieht, dann habe ich weit mehr traurige als glückliche Songs geschrieben. Aber das hängt nur damit zusammen, dass Schreiben für mich eine Art Therapie ist." In fröhlichen Zeiten fühle sie sich einfach nicht so inspiriert. Kelly wörtlich: "Man will alles Glückliche in sich behalten. Wenn ich schwere Zeiten durchmache, dann schreibe ich sie raus."

Übrigens: Kelly Clarkson hat eine neue Platte am Start - "Stronger" steht hierzulande seit gestern (28.10.) in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen