Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Caleb schüttet sein Herz aus

Kings of Leon: Caleb schüttet sein Herz aus

30.08.2013 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Das neue Album der Kings of Leon ist extrem persönlich.

Frontmann Caleb Followill hat sich in den Songtexten auf "Mechanical Bull" alle Sorgen von der Seele geschrieben. Sein Bandkollege und Bruder Nathan sagte dem "Daily Telegraph" dazu: "Man könnte sagen, er hat sein Herz ausgeschüttet. Es war fast so, als fühle er sich nicht wohl damit, uns persönlich zu sagen, wie er sich fühlt, aber er hat alles in die Texte gesteckt und sie den ganzen Tag gesungen. Wir stehen uns so nah, wie das überhaupt möglich ist, wir sind eine Familie. Wir wissen alles voneinander, aber das war ein flüchtiger Blick in seine private Welt."

"Mechanical Bull" von Kings of Leon wird laut "amazon.de" am 20. September auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen