Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & ihr Herz aus Gold

Taylor Swift & ihr Herz aus Gold

26.02.2016 - 15:02 Uhr

Los Angeles (Firstnws) - Taylor Swift hat der "V Foundation" 100.000 Dollar für die Krebsforschung zukommen lassen.

Diese Summe brachte nämlich ihre Single "Ronan" ein, zu der sie durch einen vierjährigen Jungen inspiriert wurde, der 2011 an Kinderkrebs verstarb. Und den Erlös durch den Verkauf spendete die 26-Jährige. Ein Sprecher sagte dazu: "Taylor hat ein Herz aus Gold und durch ihre Großzügigkeit sind wir unserem Ziel nähergekommen, in diesem Jahr 2,5 Millionen Dollar zu sammeln."

In den vergangenen Monaten hat Taylor Swift übrigens ziemlich viel Geld gespendet. Unter anderem 250.000 Dollar an Kesha, 50.000 Dollar an ein Orchester oder auch 1989 Dollar für einen Fan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen