Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: will nie mehr A Moment Like This singen

Kelly Clarkson: will nie mehr A Moment Like This singen

27.08.2011 - 10:32 Uhr

New York - Kelly Clarkson weigert sich ihren ersten Hit "A Moment Like This" jemals wieder live zu singen.

Der Siegertitel der ersten "American Idol"-Staffel, die Kelly gewann, kommt der Sängerin nämlich schon zu den Ohren heraus. Kelly sagte gegenüber dem Magazin "Entertainment Weekly": "Der Song wurde für die Person, welche auch immer die Sendung gewinnen sollte, geschrieben. Aber er wurde nie für mich persönlich geschrieben. Ich habe es geliebt, ihn im Finale zu singen. Dafür war er geschrieben. Aber ihr bringt mich nicht dazu, diesen Song noch einmal zu singen." Damit Kelly den Song noch einmal zum Besten gibt, müsste die Situation schon sehr drastisch sein. Wenn das Lied zum Beispiel der letzte Wille eines sterbenden Menschen sei würde sie eine Ausnahme machen, so Clarkson abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen