Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson will Duett mit Demi Lovato singen

Kelly Clarkson will Duett mit Demi Lovato singen

09.03.2015 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson möchte definitiv einen Song mit Demi Lovato aufnehmen.

Schon seit Jahren bekunden die beiden Sängerinnen öffentlich ihre gegenseitige Bewunderung, bislang hat es mit einem Kollaboration allerdings noch nicht geklappt. Gegenüber "MTV News" sagte Clarkson jetzt: "Wir haben schon einmal fast zusammen gearbeitet, ich war aber schwanger, als sie bat mich zu singen, ich war total am Boden zerstört, aber es hat einfach nicht gepasst... Es hat da nicht gepasst, aber das wird es ganz bestimmt. Ich liebe sie; sie ist so süß."

Demi Lovato verriet vor Jahren in einem Interview, dass Kelly Clarkson ihr Idol sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen