Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Küssen ist nicht ihr Ding

Kelly Clarkson: Küssen ist nicht ihr Ding

11.07.2007 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat in ihrem ganzen Leben erst fünf Männer richtig geküsst.

Das verriet die Sängerin dem Us-Männermagazin "Blender". Die 25-Jährige erklärte, sie sei kein großer Fan vom Knutschen. Kelly wörtlich: "Ich habe große Probleme mit Vertrauen. Ich mache einfach nicht mit Leuten rum. Das ist Verschwendung meiner Zeit und meiner Küsse. Und es ist so persönlich. Es ist mein Gesicht. Außerdem habe ich Angst vor Lippenherpes."

Kelly Clarkson erklärte vor kurzem außerdem, sie sei in ihrem Leben noch nie wirklich verliebt gewesen. Die 25-Jährige wörtlich: "Ich liebe meine Freunde und meine Familie. Aber ich habe noch nie die Worte 'Ich liebe dich' zu jemanden in einer romantischen Beziehung gesagt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen