Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson schämt sich für Teenie-Komödie

Kelly Clarkson schämt sich für Teenie-Komödie

02.03.2015 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson würde gerne eine Sache rückgängig machen: den Teenie-Film "Justin & Kelly: Beachparty der Liebe".

Die Sängerin war 2003 in der weiblichen Hauptrolle zu sehen, und stolz darauf ist sie keineswegs. Im Interview mit dem "Time"-Magazin wurde sie gefragt, wann sie ihrer Tochter River Rose den Streifen zeigen werde, und die Antwort von Clarkson fiel eindeutig aus: "Niemals! Wir müssen ihr den nicht zeigen. (...) Ich möchte, dass er einfach verschwindet. Ich möchte am liebsten alle Kopien besitzen. Ich möchte einfach, dass er nicht mehr da ist."

Der Film "Justin & Kelly: Beachparty der Liebe" bekam 2004 übrigens acht Nominierungen für die Goldene Himbeere. Kelly Clarkson war in der Kategorie "Schlechteste Schauspielerin" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen