Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: als Teenie schon abhängig

Kelly Osbourne: als Teenie schon abhängig

27.08.2009 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne ist schon als Teenie abhängig gewesen. Und zwar nach dem Schmerzmittel Vicodin.

Die Tochter von Ozzy Osbourne offenbart jetzt in ihrem neuen Buch "Fierce by Kelly Osbourne", sie habe im zarten Alter von 17 Jahren nicht mehr auf das Mittel verzichten können: "Damals bin ich aufgewacht und habe gleich mal sechs Vicodins genommen. Schon bald darauf habe ich 50 dieser Dinger am Tag genommen - obwohl einige Leute schon nach zehn eine Überdosis haben." Die heute 24-Jährige habe das Schmerzmittel vor allem deshalb genommen, um mit dem aufkommenden Ruhm durch die Reality-Show "The Osbournes" klar zu kommen.

Kelly Osbourne hat übrigens für eine neue "MTV"-Reality-Serie unterschrieben. Gezeigt werden sollen auch die Hochzeitsvorbereitungen, die sie zusammen mit ihrem Verlobten Luke Worrall trifft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen