Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne spielt in Teenie-Komödie

Sharon Osbourne spielt in Teenie-Komödie

07.10.2005 - 01:20 Uhr

London - Sharon Osbourne, die Ehefrau von Alt-Rocker Ozzy Osbourne, wechselt jetzt ins Filmgeschäft.

Wie der Online-Dienst "Hollywood Reporter" berichtet, hat sie zugesagt eine Rolle in der Teenie-Komödie "It's a Boy Girl Thing" zu übernehmen. Darin geht es um zwei Jugendliche, die durch Zauberei ihre Körper tauschen. Produziert wird der Film von Elton Johns Produktionsfirma Rocket Pictures. Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind bisher nicht bekannt.

Dass Elton John Sharon Osbourne verpflichtet hat, ist schon länger bekannt. Bisher war allerdings nicht ganz klar, um was es in dem Streifen gehen soll. In "It's a Boy Girl Thing" wird übrigens auch Elton Johns Lebensgefährte David Furnish eine Rolle übernehmen. Bisher ist allerdings nicht bekannt welche (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Elton John will noch in diesem seinen Partner David Furnish heiraten. Das Fest soll am 21. Dezember diesen Jahres sein. Wo die Hochzeit stattfindet, steht noch nicht fest. Möglicherweise wird sich das Paar aber auf Elton Johns Landsitz in Windsor das Ja-Wort geben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen