Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Lästereien über ihre Figur lassen sie kalt

Kelly Clarkson: Lästereien über ihre Figur lassen sie kalt

27.06.2007 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist es relativ egal, wenn sich die Medien über ihre Figur auslassen.

Erst vor kurzem hatte sich die Sängerin zu ihrer früheren Magersucht bekannt. Heute sei sie aber viel selbstbewusster, wenn es um ihren Körper geht, so die 25-Jährige in einem Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazin: "Ich wäre ja ein Idiot wenn ich sagen würde, dass mich das alles überhaupt nicht juckt. Aber gleichzeitig ist es mir ziemlich egal."

Übrigens: Kelly Clarkson ist ein großer Fan von Aerosmith-Frontmann Steven Tyler. Die Sängerin hat bereits als Kind seine Konzerte besucht und viel von ihm gelernt. Seitdem ist sie der Meinung, dass alle jungen Künstler sich ein Vorbild suchen sollten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen