Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Gerüchte lassen sie kalt

Victoria Beckham: Gerüchte lassen sie kalt

15.07.2008 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham geht mit den Gerüchten, sie sei seit Jahren magersüchtig, recht locker um.

Sie habe mittlerweile sogar gelernt, die Spekulationen mit einem Lächeln zu sehen, so die Sängerin. Wie die Zeitschrift "Allure" berichtet, witzelte die 34-Jährige jetzt: "Mir wird vorgeworfen, seit zehn Jahren nichts mehr gegessen zu haben. Hätte ich wirklich so lange nichts gegessen, wäre ich jetzt schrecklich hungrig."

Übrigens: Victoria Beckham ist laut eigenen Angaben eine ganz gewöhnliche Frau. Auch wenn es um das Aussehen geht, stuft sich das ehemalige "Spice Girl" eher gering ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen