Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson rückt Gerüchte zurecht

Kelly Clarkson rückt Gerüchte zurecht

15.05.2007 - 13:13 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat die Gerüchte, ihr Plattenlabel möge ihr neues Album "My December" nicht, zurecht gerückt.

Die Sängerin sagte, es sie niemals um die ganze Platte gegangen, sondern immer nur um die erste Singleauskopplung "Never Again". Dies sei aber ganz normal, sie diskutiere immer mit ihrem Label über die erste Single die veröffentlicht werden solle, diesmal sei es eben nur an die Öffentlichkeit gelangt. Wörtlich meinte Clarkson: "Es ist immer das Gleiche, bei jeder Platte. Am Anfang mag das Zeug immer niemand, aber dann stehen sie dahinter."

"My December" soll noch diesen Sommer auf den Markt kommen. Die Single "Never Again" soll bei uns am 01. Juni raus kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen