Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson spricht nicht gern über sich selbst

Kelly Clarkson spricht nicht gern über sich selbst

31.12.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson gibt nicht unbedingt gerne Interviews.

Die US-Sängerin findet es nämlich nicht gerade gesund, so viel über sich selbst zu sprechen. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Bei meinem Job geht es viel darum, über sich selbst zu sprechen, das ist also wirklich narzisstisch. Das kann einen auslaugen. Am Ende des Tages denke ich: 'Ich hasse Kelly Clarkson.‘ Ich denke deshalb, dass es einfach gesund ist, sich ab und zu eine Auszeit zu nehmen. Dadurch habe ich Freizeit und kann in Interviews etwas Frisches tun. Man gewöhnt sich nicht daran, über sich selbst zu sprechen. Nun, ich hoffe, ich werde es nicht tun."

Kelly Clarkson entspannt übrigens am liebsten auf ihrer Ranch in Texas. Dort tut sie gar nichts und spricht nur mit ihren Tieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen