Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: doch noch Streit mit Clive Davis?

Kelly Clarkson: doch noch Streit mit Clive Davis?

30.05.2007 - 17:28 Uhr

New York - Kelly Clarkson und Musik-Mogul Clive Davis sind sich anscheinend doch nicht so grün.

Der Grund: Ein Insider erzählte jetzt: "Clive ist fuchsteufelswild weil Kelly die musikalische Kontrolle über ihr neues Album an sich gerissen hatte, und alle seine Bedenken in den Wind schoss." Laut der "New York Post" soll Davis zudem gesagt haben, auf dem neuen Album "My December" seinen keine Songs mit Hitpotential zu finden.

Schon einmal kamen Gerüchte auf, Kelly Clarkson und Clive Davis hätten sich wegen dem Album "My December" gestritten. Die Sängerin erklärte daraufhin aber, so schlimm sei es nicht gewesen und die Unstimmigkeiten wären beigelegt worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen