Startseite » Musik » Musik News » Chaka Khan: Vorwürfe gegen Clive Davis!

Chaka Khan: Vorwürfe gegen Clive Davis!

14.02.2012 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Chaka Khan ist bestürzt und entsetzt. Die Sängerin kann Clive Davis einfach nicht verstehen.

Warum? Weil der Musik-Produzent nur wenige Stunden nach dem Tod von Whitney Houston eine Pre-Grammy-Party gab - und das auch noch in dem Hotel, in dem Houston verstarb. Deshalb erklärte Khan jetzt, so "digitalspy.co.uk": "Ich finde das absolut irrsinnig. Was bringt eine Person dazu, eine Party in dem Gebäude zu geben, in dem gerade erst eine Person gestorben ist, die so sehr von einem beeinflusst wurde? Ich verstehe nicht, wie die Party stattfinden konnte." Clive Davis äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen. Es wird aber vermutet, dass Whitney Houston auf besagte Party gehen wollte - immerhin galt Clive Davis als ihr Mentor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen