Startseite » Musik » Musik News » Clive Davis: in Sorge um Bobbi Kristina

Clive Davis: in Sorge um Bobbi Kristina

06.02.2015 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Clive Davis ist erschüttert darüber, was mit Bobbi Kristina passiert ist.

Der Mentor Whitney Houstons steht mit der Familie der 21-Jährigen und insbesondere Whitneys Schwägerin Pat Houston in ständigem Kontakt. Er sagte gegenüber "Access Hollywood": "Mein Herz ist gebrochen, weil diese Familie schon wieder so viel Leid erfährt. Unsere Gedanken und unsere Gebete sind natürlich bei Bobbi Kristina und Pat Houston ist dankbar für die große Unterstützung. Sie bitten aber darum, dass man ihre Privatsphäre in dieser schrecklichen Zeit wahrt."

Bobbi Kristinas Familie mütterlicherseits ließ inzwischen verlauten, dass die 21-Jährige um ihr Leben kämpft. Einzelheiten zu ihrem Gesundheitszustand sind bisher allerdings nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen