Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Clive Davis Vertreter kontert

Whitney Houston: Clive Davis Vertreter kontert

16.02.2012 - 19:07 Uhr

Los Angeles - Clive Davis' Vertreter gibt Kontra anlässlich öffentlicher Anschuldigungen gegen den Plattenfirmengründer.

Laut der Internetseite "wenn.com" verteidigte Davis' Vertreter die Behauptungen eines unbekannten Musikers, Davis habe die inzwischen verstorbene Sängerin Whitney Houston zurück auf die Bühne gesetzt, ohne dass sie nach ihren Drogeneskapaden körperlich dazu bereit war. Der Vertreter sagte: "Clive Davis hat im besten Interesse von Whitney Houston gehandelt. Er schätzte sie sehr und ist mit Houstons Familie eng verbunden. Es ist unerhört, dass jemand überhaupt behaupten kann, Davis habe nicht aus reinem Herzen und zum Wohl Whitneys gehandelt."

Mit dieser öffentlichen Stellungnahme setzt sich Davis' Management auch gegen Vorwürfe von Chaka Khan zur Wehr, die über das Verhalten von Davis empört war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen