Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson dementiert Diät-Gerüchte

Kelly Clarkson dementiert Diät-Gerüchte

10.07.2006 - 15:33 Uhr

Los Angeles - muss doch nicht Diät halten. Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, handelt es sich bei dem Bericht, die Sängerin müsse wegen einer Werbekampagne für ein Vitamingetränk einige Pfunde verlieren, um eine Zeitungsente.

Clarksons Pressesprecherin erklärte, der Werbespot sei längst abgedreht und die Gerüchte könnten nicht "weiter von der Wahrheit entfernt" sein. Clarkson und der Getränkehersteller seien überhaupt nicht daran interessiert, die Sängerin dünn zu präsentieren, sondern ihnen gehe es hauptsächlich um die Gesundheit. Die Sängerin sagte dazu: "Ich liebe die Vitamingetränk-Kampagne, weil viele Kinder nur Limonade trinken und das ist nicht gut. Ich habe ganz offensichtlich viele junge Fans, deshalb habe ich mich entschlossen mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten."

Vor kurzem meldete die "New York Post" rel="nofollow" sei im Moment auf strikter Diät. Der Grund: Als Werbegesicht eines Vitamingetränks sollte die Sängerin sich schlanker und damit werbewirksamer präsentieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen