Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ariel Winter dementiert Diät-Gerüchte

Ariel Winter dementiert Diät-Gerüchte

29.12.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Ariel Winter hat mit einer deutlich schlankeren Linie Gerüchte über eine Diät ausgelöst.

So berichtete das "Ok-Magazin", dass der "Modern Family"-Star neuerdings strikt auf Kohlenhydrate und Süßigkeiten verzichte - Fehlalarm. Winter meldete sich auf "Twitter" zu Wort und berichtigte: "Ein Freund hat mir den lustigsten Artikel geschickt, der gerade über meine 'super strikte Diät‘ (...) erschienen ist. Darin steht, dass ich nur ausgehe, wenn es gesundes Essen gibt und dass ich keinen Zucker mehr im Haus dulde. Hahaha, ich esse alle möglichen Kohlenhydrate und mache jede Woche weiche Schokoladen-Cookies."

Auf "Instagram" könnte sich der Hinweis für die schmalere Figur liegen. Winter postet dort öfter mal Workout-Videos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen