Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Abnehmen führte zu Selbstmordgedanken

Kelly Clarkson: Abnehmen führte zu Selbstmordgedanken

24.10.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Der Kampf mit den Pfunden hat Kelly Clarkson so sehr verzweifeln lassen, dass die Sängerin sogar Selbstmordgedanken deswegen hatte.

Denn zu Beginn ihrer Karriere wurde ihr dringend nahegelegt, ein paar Kilos zu verlieren. Laut "contactmusic.com" erzählte Clarkson in einem Interview: "Als ich wirklich dünn war, wollte ich mich umbringen. Mir ging es so schlecht, innen und außen, vier Jahre meines Lebens. Aber niemanden hat es interessiert, denn ästhetisch passte ich ins Bild. Ich dachte darüber nach, einfach komplett aufzuhören. Ich habe meine Knie und meine Füße zerstört, denn die ganze Zeit war ich im Fitnessstudio laufen."

Kelly Clarkson hat mittlerweile wieder ein paar Pfunde mehr auf den Rippen und ist sehr glücklich darüber. Dass sie damit nicht dem Schönheitsideal der Industrie entspricht, ist ihr völlig egal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen