Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish & der Song über Selbstmordgedanken

Billie Eilish & der Song über Selbstmordgedanken

05.02.2020 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Bereits im zarten Alter von elf Jahren hat Billie Eilish einen Song über Selbstmord geschrieben.

Doch keine Sorge, das Stück handelt nicht von der Ich-Perspektive der Sängerin. Der "Vogue" erzählte sie: "Ich war total glücklich. Ich bin nie selbstmordgefährdet gewesen und möchte mich auch nie so fühlen. Aber ich mochte die Idee, einen Song über etwas zu schreiben, was ich nicht kannte." Billie und ihr Bruder Finneas O'Connell haben dies schon immer gemacht. Die 18-Jährige verteidigte dies mit den Worten: "Nur weil die Geschichte nicht wahr ist, muss sie nicht wichtig sein."

Der Song über Selbstmordgedanken trägt übrigens den Titel "Why Not".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen