Startseite » Musik » Musik News » Kelis denkt beim Songschreiben nicht an Kinderohren

Kelis denkt beim Songschreiben nicht an Kinderohren

22.04.2014 - 14:30 Uhr

Berlin - Kelis stört sich nicht daran, ob ihre Texte jugendfrei sind oder nicht.

Für die Rapperin ist es entscheidend, ihre Gedanken angemessen in Worte zu fassen - ganz gleich was erschrockene Eltern darüber denken. Sie hofft aber darauf, mit ihren Texten später einmal bei ihrem Sohn punkten zu können, wie sie im Interview mit "Ampya" sagte: "Vielleicht gefällt das meinen Kids irgendwann als Teenager bzw. sie können es später nachvollziehen und dann hat die Mama alles richtig gemacht. Anders ausgedrückt, ich spüre diese Rolle im Zusammenhang mit dem Songwriting, kann jetzt aber nicht anfangen über die globale Erwärmung zu singen, nur weil das unverfänglicher als ein persönliches Statement ist."

Kelis Sohn stammt übrigens aus ihrer Beziehung zu Nas. Der kleine Knight wurde 2009 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen