Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx denkt ständig ans Songschreiben

Charli Xcx denkt ständig ans Songschreiben

16.02.2015 - 15:45 Uhr

London - Charli Xcx versucht, so oft wie möglich Songs zu schreiben. Manchmal fehlt der britischen Künstlerin aber einfach die Inspiration.

Das gibt sie offen zu. Die 22-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "Ich schreibe nicht so viel, aber ich will immer schreiben. Aber ich versuche es. Ich versuche es und schreibe so viel wie möglich. Manchmal ist es mit dem Reisen und den ganzen Dingen irgendwie schwierig, aber ich nehme mir immer die Zeit, Songs zu schreiben."

Charli Xcx hat gerade ein neues Album veröffentlicht. Im deutschsprachigen Raum ist die Platte "Sucker" seit 13. Februar zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen