Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: so entsteht beim Songschreiben Magie

Camila Cabello: so entsteht beim Songschreiben Magie

26.11.2019 - 07:24 Uhr

Los Angeles - Die besten Ideen und Songs entstehen bei Camila Cabello immer eher zufällig.

Laut "contactmusic.com" sagte die Sängerin diesbezüglich: "Bei meinem ersten Album bin ich übermäßig vorbereitet ins Studio gekommen, habe jedes Wort des Songs zuvor schon aufgeschrieben, bevor ich ins Studio ging und hatte zehn Konzepte und Titel für Songs fertig, die ich an diesem Tag schreiben wollte. Aber mit dem Songschreiben ist es so, dass die magischsten Momente dann passieren, wenn man es überhaupt nicht probiert."

Camila Cabello hat mittlerweile schon ihr zweites Album geschrieben. "Romance" erscheint am 06. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen