Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lynn Spears: Fans helfen beim Songschreiben

Jamie Lynn Spears: Fans helfen beim Songschreiben

30.01.2015 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Jamie Lynn Spears holt sich beim Songschreiben Hilfe von ihren Fans.

Die kleine Schwester von Britney Spears bastelt derzeit an ihrer Karriere als Country-Sängerin. Nachdem sie im vergangenen Jahr die Ep "The Journey" veröffentlichte, möchte sie nun mit neuen Liedern nachlegen. Auf "Instagram" fragte sie ihre Fans gestern (29.01.): "Ich sitze gerade hier und versuche, neues Material für 2015 zu schreiben. Was wollt ihr denn alles so hören? Ich würde mich über eure Kommentare freuen!" Ihre Anhänger hinterließen fleißig Kommentare und wünschen sich vor allem eins: gefühlvolle Musik.

In den amerikanischen Country-Charts schaffte es "The Journey" übrigens auf Platz 24. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen